Endorphindisko

Fr., 06. Mai

|

Tübingen

Endorphindisko

Das Special hats in sich, denn wir haben die Überfliegerin Maria Theresia von Eberg aus Freiburg & Raute_K aus der Landeshauptstadt zu Besuch. Und als wenn das noch nicht genug wäre, gibts noch sensationellen Support von unserem Resident Cedric Scheibel!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

06. Mai, 22:00 – 07. Mai, 22:00

Tübingen, Haaggasse 31, 72070 Tübingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Regenbögen  fallen vom Himmel und zerbersten in tausende wunderbare Farben während  sich warme Regentropfen in Pfützen sammeln, die von Basswellen in  ständiger Bewegung gehalten werden. Jubelnde Rufe verschmelzen mit rollenden Bässen und groovigen Bongoloops zu einer neuen einzigartigen Soundcollage. Genau die hat uns in den letzten Jahren so gefehlt. Und  auch wenn wir dieses mal nicht draußen zusammen feiern werden, sondern  in den lieblichen Räumen der Butterbrezel, so wollen und werden wir  genau dieses Gefühl aus jedem Gast herauskitzeln. Also haltet euch  fest, denn am 6. Mai laden wir zum Endorphindisko Downtempo Special und  verabschieden uns danach in die Sommerpause.

Diese Veranstaltung teilen